• Jobs Job bei Niegemann - EDV - Service

Niegemann - EDV - Service

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT System Engineer (m/w) Niegemann - EDV - Service Frankfurt am Main Sicherstellung der Systemverfügbarkeit unserer Kunden; Administration und Konfiguration von Windows IT-Infrastrukturen; Verantwortlichkeit für die Betreuung technischer Projekte.

Als Kleines Inhabergeführtes Systemhaus Betreuen Wir Nationale Und Int Unter Nehmen Auf Allen Gebieten Der Informationstechnik Als Kleines Inhabergeführtes Systemhaus Betreuen Wir Nationale Und Int Unternehmen Auf Allen Gebieten Der Informationstechnik In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum 01072015 Einen It System Engineer (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihre Chance Bei Uns: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß An Teamgeist Eigenverantwortung Und Flache Hierarchien Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung Durch Regelmäßige Weiterbildungen Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Unserer Kunden Administration Und Konfiguration Von Windows Itinfrastrukturen Verantwortlichkeit Für Die Betreuung Technischer Projekte Administration Von Virtualisierten Serverlandschaften Mit Vmware / Hyperv Fehleranalyse Hard Und Software Weiterentwicklung Der Vorhandenen Infrastruktur Im Team Durchführung Von Datensicherungen Und Backups   Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Im Itbereich Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In It Architektur Und It Analyse Sowie Best Practices Sie Besitzen Sehr Gute Allgemeine Itkenntnisse Mit Schwerpunkt Microsoft Infrastrukturen Und Virtualisierung Erfahrung In Der Betreuung Von Server/ Netzwerkumgebungen >1000 User Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Motivation Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Eine Sichere Kommunikations Und Kooperationsfähigkeit Auf Allen Hierarchieebenen Runden Ihr Profil Ab   Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per Email Unter Bewerbung@nebcom     Michael Bewerbung@nebcom Max Beckmann Straße 11 60599 Frankfurt Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik IT System Engineer (m/w) Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Unserer Kunden Administration Und Konfiguration Von Windows IT-Infrastrukturen Verantwortlichkeit Für Die Betreuung Technischer Projekte Frankfurt Am Main Informatiker Systemarchitekt Systemarchitektur Programmierer Informatikingenieur Ingenieur Systementwicklung Systementwickler Software-Engineering Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Wirtschaftsinformatik

IT System Engineer (m/w)
   Niegemann - EDV - Service (Frankfurt am Main)

IT System Engineer (m/w)
   Niegemann - EDV - Service (Frankfurt am Main)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Business Controller (m/w/d)